Blume links Blume rechts

Gästebuch

Liebe Besucher, liebe Eltern,
 
über einen Eintrag in das Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
 
Ihre Tagesmutter Dagmar Weise


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(25)
(15) Judith-tochter
Fri, 21 September 2012 08:44:46 +0000
email

hui, ich bin ja begeistert. echt schick geworden. naja, was lange währt wird gut. hihi
ich melde mich schonmal für nen platz an, wenn ich mal kinder bekommen sollte ;o)
kann aus eigenen erfahrungen die erziehung befürworten.
knutschi

(14) Coryna Weise-Juhnke
Fri, 21 September 2012 08:43:58 +0000
email

Mann Dagi, das ist ja total cool und professionell geworden.
Man merkt, dass du mit Herz und Seele Tagesmutter bist und deinen Traumjob gefunden hast.
Liebe Grüße. Coryna/Leipzig

(13) Conny & Dirk
Fri, 21 September 2012 08:41:09 +0000
email

Liebe Daggi,
eine super website, sehr übersichtlich und informativ. Auch Bastians Schwester Avelina hatte große Freude, ihn auf einigen Bildern zu entdecken. Na dann weiter so!...Und noch viele kleine Flitze-Kids für die Zukunft wünschen Conny & Dirk.

(12) Anke
Fri, 21 September 2012 08:39:12 +0000
email

Liebe Dagi,
ich bin echt begeistert: professioneller Auftritt, alles gut durchdacht, Glückwunsch!!! Könntest du dir vorstellen meine zukünftigen Enkelkinder auch mal in den Genuss kommen zu lassen :-))?
Liebe Grüße Anke

(11) Eritsch, aber für Ulf einfach Schwiegersohn!
Fri, 21 September 2012 08:38:34 +0000
email

Hallo Ihr lieben Drei,

die Homepage ist echt genial! Ein toller Auftritt. Und da ich weiss, das du eine wirkliche tolle Tagesmutter bist, erlaube ich der Anke, Ihren erstgeborenen Enkelsohn (also auch deinen eigenen...) zu dir zur Betreuung zu schicken!

Ich wünsch Euch weiter alles Gute.

LG aus Wiesbaden,

ECB

(10) WOW, wir haben uns hier gerade alles angeschaut, i
Fri, 21 September 2012 08:37:17 +0000
email

WOW,
wir haben uns hier gerade alles angeschaut, ist echt toll geworden-unser Kompliment.
vorallem: es strahlt absolut das aus, was es auch ist: LEUK, GEZELLIG, VERTROUWD en PROFESIONEEL
knuffel aus Amsterdam

(9) Kerstin Wald Freundin
Fri, 21 September 2012 08:36:32 +0000
email

Liebe Dagi, ich kann nur bestätigen, dass die Kids sich bei dir super wohl fühlen. Du strahst immer so eine Wärme und Liebe aus. Deine Konsequenz zeigt positiven Erfolg. Ich staune immer wieder, wenn ich deine Kids sehe, was sie gelernt haben und vor allem wie selbstständig sie sind. Eure kleine Annelie hat sich super entwickelt. Meine drei Jungs sind leider schon zu gross für deine Betreuung, aber sollte ich einmal Enkelkider bekommen, dann würde ich dich empfehlen. Ich wünsche dir weiterhin viele Flitze-Kids zur Betreuung. Du bist mit Herz eine richtig gute Tagesmutti. Liebe Grüße, deine Freundin Kerstin

(8) Nadine Bauer Mama von Annelie
Fri, 21 September 2012 08:34:03 +0000
email

Liebe Dagi und Ulf, ich bin euch so dankbar für das was Annelie bei euch gelernt hat und noch lernen wird. Das sie an Gewicht zugenommen hat, man endlich Poo, Oberschenkel, Bauch sowie volle Bäckchen sieht. Ich kann nur bestätigen, dass du die Supertages- und Pflegemutti bist. Du bist immer gut drauf. Deine Geborgenheit, Liebe sowie Wärme spüren deine Flitzekids und kommen gern zu dir. Annelie blüht bei euch so richtig auf. Die Zusammenarbeit mit euch hilft mir sehr, mich auf mein weiteres Leben vorzubereiten. Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe. In Liebe Nadine

(7) Tagesmutti Antje vom Mäusealarm
Fri, 21 September 2012 08:33:24 +0000
email

Liebe Dagmar, war nun auch endlich mal auf Deiner wunderschönen Seite und möchte natürlich ganz liebe Grüße aus Lugau hinterlassen. Weiterhin viel Spaß mit Deinen Kids!!!

(6) Kati Kunze
Fri, 21 September 2012 08:31:09 +0000
email

Liebe Dagi, wir sind sehr froh, dass wir für unsere Emilia Charlotte so eine liebe Tagesmutti gefunden haben. Sie hat sich wahnsinnig schnell eingewöhnt und kommt jeden Tag gern zu dir.
Es ist ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass sein Kind in guten Händen ist und liebevoll betreut wird.
Vielen Dank. Familie Kunze aus Stollberg.