Blume links Blume rechts

Gästebuch

Liebe Besucher, liebe Eltern,
 
über einen Eintrag in das Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
 
Ihre Tagesmutter Dagmar Weise


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(25)
<
(5) Unsere kleine Farm Tagesmutter Katja Rau www.
Fri, 21 September 2012 08:25:26 +0000
email

Liebe Dagmar,
wollte mich, auf diese Weise, für deinen Eintrag auf meiner Homepage bedanken. Deine Seiten sind sehr schön und zeigen auch dein Engagement für die Kinder.
Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke um alle deine Ziele zu verwirklichen.
Und...weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit! Katja Rau

(4) Tagesmutti Katrin und die Flitzepiepen
Fri, 21 September 2012 08:24:28 +0000

Liebe Flitze Kids und Dagmar, wir hatten heute einen tollen Vormittag bei euch.Das Trambolin war natürlich der Renner.Vielleicht kommt ihr auch mal auf unseren Spielplatz.Tamu Katrin und die Flitzepiepen

(3) Jana Zielinsky
Fri, 21 September 2012 08:22:28 +0000
email

Hallo Dagi,
erst mal vielen lieben Dank für die wunderschöne CD für Jolyn. Sie und auch wir haben uns rießig gefreut. Jolyn denkt sehr oft an die Zeit und fragt auch immer mal wieder wnn wir endlich mal zur Dagi gehen. Deine Hompage ist sehr schön. Wir haben uns die vielen Bilder angeschaut und gemerkt - wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Nochmals vielen Dank für alles und für die Zukunft alles Liebe und viele nette Kinder die Dich auch so lieb haben wie unsere Jolyn. Liebe Grüße Jana

(2) Kerstin Wald
Fri, 21 September 2012 08:21:25 +0000
email

Liebe Dagi,
ich erlebe immer wieder wie diese kleinen Flitzekid´s sich bei dir wohl fühlen. Und staune, was sie alles alleine können.
Vor allem die kleine Annelie ist so ein süsser Sonnenschein. Als sie zu euch kam und wie positiv sie sich bei euch entwickelt hat. Genial! Liebe Grüsse an euch. Sei du und dein Mann gesegnet. Kerstin

(1) Nicole Lohse
Fri, 21 September 2012 08:18:35 +0000

Liebe Dagi,
gerade wird mir bewusst, dass unsere Cathy schon über ein Jahr bei dir in der Tagesbetreuung ist. Sie freut sich jeden Morgen wieder auf euch und würde sogar am Wochenende kommen ;-). Sie fühlt sich sichtlich wohl.
Wunderbar selbständig und ist unser Kind geworden und ruck zuck wurde auch keine Windel mehr gebraucht... Toll! Vielen Dank dafür.

Viele Grüße von nebenan ;-)

<