Blume links Blume rechts

Gästebuch

Liebe Besucher, liebe Eltern,
 
über einen Eintrag in das Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
 
Ihre Tagesmutter Dagmar Weise


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(25)
>
(25) Karolin Tuppatsch
Thu, 6 July 2017 20:04:19 +0000
email

Liebe Dagi,
deine Website ist einfach wunderbar,dein Belegungsplan wie immer voll und deine Flitze kids wie immer zauberhaft! Wir haben grad alle zusammen die schönen Fotos von unseren Jungs und dir angeschaut und festgestellt wie schnell die Zeit doch vergeht! Es war eine wunderschöne Zeit mir dir und den anderen Kids, die wir nie vergessen werden... Danke dafür!

LG Karolin und Familie

(24) Astrid
Fri, 17 April 2015 18:14:42 +0000
email

Eine sehr schöne Homepage - die Kinder können sich wirklich wohlfühlen.
LG Astrid

(23) Nora Preuß
Thu, 2 April 2015 09:02:19 +0000

Liebe Dagi,
wir danken Dir von Herzen für die wunderschöne Zeit, die unsere kleine Lilo bei dir verbringen konnte! Du hast Deine Lebensaufgabe eindeutig gefunden und bist den Kindern eine tolle Freundin, Lehrerin und Teilzeitmama.
Für alle die unsicher sind, ob ihr Kind ein Flitze-kid werden sollte, hier mal meine Hitliste der Argumente die dafür sprechen:

1. Ich hatte immer ein absolut gutes Gefühl wenn Lilo bei den Flitze-Kids war. Täglich sinnvolle Beschäftigungen, gesundes Essen, viel frische Luft und eine sanfte aber doch bestimmte Erziehung.

2. Ein geregelter Tagesablauf für alle Beteiligten mit gut funktionierender Organisation auch in Ausnahmefällen (Arzttermine, Überstunden,...)

3. Neben all dem Alltagstrubel mit 5 kleinen Wuselkindern wurde trotzdem immer wieder gebastelt. Darauf war Lilo immer super stolz.

4. Jeden Tag selber das Essen machen für die Kinder? Im Sommer Tee mit Kräutern aus dem eigenen Garten? Toll!

5. Lilo ist noch keine 2 Jahre alt und Tag und Nacht trocken. Auch dank Dagi. Wenn man die Kleinen nach den Mahlzeiten gemütlich im Rund auf ihren Töpfen hocken sieht, fragt man sich, warum manch einer auf den "ostdeutschem Drill" oder "Töpfchenzwang" schimpft. Damit hat das nämlich nichts zu tun. Für Lilo und mich ist es jedenfalls eine Freude und die gewonnene Selbstständigkeit entspannt unseren Alltag und unser Portmonee.

(22) Willy
Sun, 25 November 2012 16:52:39 +0000
email

Liebe Grüße der netten Tagesmutti Dagmar, schön das wir unseren Weg schon so lange zusammen gehen. Bin gespannt, was es noch an Neuen im weiteren Leben auftaucht. :-)

(21) Kerstin Wald
Thu, 27 September 2012 05:16:04 +0000
email

Ich kann nur bestätigen,dass sich die Kleinen dort wohl fühlen. Ich staune immer wieder wie gut sie sich entwickeln und dazulernen. Die kleine Annelie begleite ich schon seit ihrem Säuglingsalter. Ihre Entwicklung ist erstaunlich. Sie entwickelt sich positiv. Sie ist ein richtiger kleiner Sonnenschein und vermittelt so viel Freude. Dagmar, dir wünsche ich viel Segen für deinen Job sowie in deiner Family. Sei ein Segen für so viele Menschen, die Kleinen sowie auch für deren Eltern. Du bist mit deinem Herzen dabei.Hast ein öffenes Ohr für die Kid´s sowie für ihre Eltern. Ich kann diese Tagesmutti nur empfehlen. :-)

(20) Die Neubert's
Tue, 25 September 2012 20:11:43 +0000

Die Seite ist ja ganz toll geworden. Einfach spitze war auch euer Sommerfest. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn dann auch der Neo zu euch kommen kann. Liebe Dagi mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!

(19) Martin, Ilona
Mon, 24 September 2012 16:53:25 +0000
email

Liebe Dagi, ich freue mich mit dir über die tollen Kids, die du hast. Eine tolle Aufgabe! Mach weiter so!
Danke für Gestern!
Wünsche dir viel Freude bei dem Gewusel...
Deine Ilona.

(18) Coryna
Mon, 24 September 2012 12:15:29 +0000
email

Sehr süß, aber auch professionell, wie schon früher angemerkt.
Du hast einfach einen tollen Job für dich gefunden.
LG Coryna

(17) Silke Skorzus
Sun, 23 September 2012 17:52:08 +0000
email

Liebe Dagi, Deine Seite ist wie Du - lieb, offen, warmherzig und lustig. Weiter viel Kraft für Deine/unsere Aufgabe - Liebe Grüße aus Aue

(16) Mella
Sun, 23 September 2012 15:30:40 +0000

Liebe Dagi,

congratulations zu Deiner neuen Website. Wirklich toll - Toni fand das Bienchen natürlich gleich ganz prima ;-)
Nochmals tausend Dank, dass Du unserer Toni solch eine tolle Tagesmutti warst. Wir wissen, dass es nicht das einfachste Kind war, aber sie hat Dich wirklich lieb gewonnen und wie Du weißt, kommt sie auch heute als Schulkind noch gerne zu Dir. Mach weiter so, denn bei Dir sind die Kinder nicht nur gut aufgehoben und werden liebevoll umsorgt, sondern sie werden auch gefördert und lernen sehr viel - wie man bei Toni ja sehen kann. Hoffen wir, dass sie es als einzige 5jährige in ihrer Schulklasse so toll hat wie bei Dir und den Flitzekitz.
Deine Fans
Mella, Bertl, Toni & Quirin

>